Eine neue Folge unseres "HR aus dem Norden"-Podcasts ist online!

Erfahren Sie, wie innovative Ansätze in der internen Kommunikation und kreative Arbeitszeitmodelle maßgeblich zum Erfolg beitragen

In dieser Folge stellen Jens Hannemann, Geschäftsführer von JH Medien & Marketing, und Till Gurka, Inhaber von Till und Brot, zwei erfolgreiche Strategien zur Mitarbeiterbindung vor, die sich in ihren Unternehmen bewährt haben. Sie erläutern, wie innovative Ansätze in der internen Kommunikation und kreative Arbeitszeitmodelle maßgeblich zu ihrem Erfolg beitragen. Während Jens Hannemann nahezu keine Fluktuation mehr verzeichnet, erlebt Till Gurka einen regelrechten Bewerbungsansturm – ein Beleg für die Wirksamkeit ihrer Konzepte.

Einblicke gibt es hier oder auf allen bekannten Plattformen (z. B. Spotify oder Apple-Podcasts - alle Links auf unserer Webseite). Hören Sie jetzt rein und nehmen Sie wertvolle Impulse für Ihr Recruiting mit!

"HR aus dem Norden" - unter diesem Namen erscheint unser regelmäßiger HR-Podcast, der sich mit Themen rund um Personalentwicklung, Recruitung und Fachkräftebindung beschäftigt.